Der Podcast der IG Metall Küste

Küstentalk #12: Aktionsmöglichkeiten in der Tarifrunde

(26.02.2021) Wie wird die IG Metall in der Tarifrunde der Metall- und Elektroindustrie sichtbar unter Corona-Bedingungen? Neue kreative Formate sind gefragt, weil Abstand und Maske tragen uns vor neue Herausforderungen stellt. Das Thema in unserem Küstentalk-Podcast.

Über Aktionsmöglichkeiten in der Tarifrunde redet Daniel Friedrich, Bezirksleiter IG Metall Küste, mit Marc Fischer, Betriebsratsvorsitzender bei Montagewerk Abgastechnik in Emden, Mark Sonnenberg, stellvertretender Vorsitzender des Vertrauenskörpers und Betriebsrat bei thyssenkrupp Marine Systems in Kiel, und Mandy Cerny, Vertrauensfrau und Vorsitzende der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) bei thyssenkrupp Marine Systems in Kiel. Moderiert wird der Podcast von der Journalistin Elke Spanner.





Alle Folgen unseres Küstentalk-Podcasts gibt es hier.